Starte in ein Geisterfülltes und glückliches Leben,
dass Gott für dich bereitet hat.

Mein Name ist Claudia Kenngott und als Christlicher Glaubens Coach brenne ich dafür, anderen Christen dabei zu helfen, ihre Identität als geliebte Kinder Gottes zu erkennen und zu leben.  ▶️Mehr über mich

Mein Ziel ist es, dich zu ermutigen, mutig den Weg deiner persönlichen Berufung einzuschlagen. Neben meiner Gruppencoaching, biete ich auch individuelles Einzelcoaching an.

In einem persönlichen Kennenlerngespräch setzen wir konkrete Ziele und unterstützen dich dabei, gemeinsam mit dem Heiligen Geist fokussiert und mutig deinen Weg zu gehen.


Was mir wichtig ist!

Mutig & Stark leben

Ich möchte dich zurüsten, Jesus nachzufolgen und in deinem Leben als Christ zu genießen!

Persönlich

Du liegst mir am Herzen. Mein Coaching ist geprägt von Herzlichkeit und Nähe.

Fundiertes biblisches Wissen

Profitiere von meiner Lebenserfahrung und der gereiften, geistlichen Wahrnehmung seit über 30 Jahre.

Speziell

Neben einem oder zwei monatlichen Zoom Video (á 60 Minuten) hast du zusätzlich die Möglichkeit mich über WhatsApp mit deinen Fragen zu erreichen.

Heiliger Geist

Ich lade ganz bewusst den Heiligen Geist in jede Coaching Sitzung ein - denn er ist der beste Coach, den man überhaupt haben kann!

Flexibilität

Ich coache Männer und Frauen einzeln oder Ehepaare gemeinsam. Du kannst zwischen 1 oder 2 monatlichen Live Calls wählen und einer Coachingdauer von 1 oder 3 Monaten.


Meine Schwerpunkte

Der geistliche Kampf

Lerne ein Überwinder zu sein, indem du ganz bewusst in den geistlichen Kampf ziehst und die Waffenrüstung Gottes, die Gott dir gegeben hat, sinnvoll anwendest.

Deine Identität

Wenn du nicht weißt, wer du bist, hat der Feind leichtes Spiel. Ich unterstütze dich dabei, deine Identität als Kind Gottes zu ergreifen und im Alltag anzuwenden.

Ermutigung geben

Ich begleite dich auf dem Weg, die Wahrheit zu erkennen, die Gott über dich spricht. Dadurch kannst du in Situationen oder Umständen leichter umgehen.

Auf dem Wasser gehen

Deine Berufung von Gott verlangt Risikobereitschaft. Ich helfe dir geistlich abzuwägen, weise zu sein und auf dem Wasser zu gehen.

Gebet

Manchmal wissen wir nicht, wie wir beten sollen. Ich helfe dir ein starker Beter zu werden im Willen Gottes.

Biblisch vorangehen

Du hast Ideen und Visionen und weißt nicht, wie du an die Umsetzung gehen sollst? ich helfe dir, deine biblische Berufung zu erkennen, damit du ein Segen sein kannst.


Feedbacks aus meinem Dienst

"Das Seminar heute hat mir wieder sehr geholfen. Es hilft nicht nur mir, sondern auch den Geschwistern aus der Vor-Ort-Gemeinde, denen ich dann mit Zuversicht und aus vollster Überzeugung in ihrer Heilsgewissheit stärken kann." (Mareen)
"Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es hat mich weiter gebracht im Glauben und hat meinen geistlichen Horizont erweitert. Ich habe gelernt, die Bibel nur im geistlichen zu lesen und zu prüfen und zu beurteilen. Vielen Dank liebe Claudia." (Helen)
"Hallo liebe Claudia, ich habe das Seminar auch sehr genossen. Es war lehrreich und gleichzeitig hat es mich bestärkt weiter am Wort Gottes zu arbeiten. Ich hätte dir noch länger zuhören können. Du erklärst einem alles so wunderbar. Ich danke dir nochmals für das tolle Seminar und wünsche dir noch einen gesegneten Sonntag." (Manuela)

"Der Glaubenskurs hat mir sehr geholfen meine Identität und Autorität in Christus zu erkennen. Vor allem wie sehr der Vater uns liebt und noch vieles mehr. Ich bin sehr dankbar das ich soviel mitnehmen durfte. Es ist ein großer Segen dieser Kurs."
(V. aus DE)
"Mich hat der Glaubenskurs sehr viel geholfen. Ich habe vieles dazu gelernt und Erkenntnis darüber bekommen, dafür danke ich von Herzen." (Z.aus DE)
"Aus dem Glaubens-Kurs konnte ich sehr viel mitnehmen, es war eine sehr interessante & lehrreiche Zeit. Ich bedanke mich bei der lieben Claudia & kann den Kurs mit voller Zufriedenheit jedem weiterempfehlen !" 
(C. aus AT)

"Ich habe mich durch den Glaubenskurs gut weitergebildet" (K.)
"Der Glaubenskurs ist der Hammer, ich danke, dass ich das erleben darf."
(V.aus AT)
"Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit, dein stets offenes Ohr, deine immer liebevolle Art und dein Humor." 
(S. aus DE)

Stärke deinen Glauben mit meinem Online Glaubens-Coaching Newsletter!


Beschreibung:

  • Sehnst du dich nach einem tieferen Glauben?
  • Möchtest du mehr Klarheit und Orientierung in deinem spirituellen Leben?
  • Bist du auf der Suche nach Inspiration und Unterstützung auf deiner Glaubensreise?

Dann ist mein Online-Glaubens-Coaching genau das Richtige für dich!

In meinem kostenlosen Newsletter erhältst du:

  • Inspirierende Artikel und Blogbeiträge
  • Praktische Tipps und Übungen für dein Glaubensleben
  • Ermutigung und Unterstützung auf deinem geistlichen Weg
  • Exklusive Angebote und Rabatte
  • Anstehende Online Kurse