Bibelschule Basis / Dienstjahr

Unsere Bibelschule ist eine wöchentliches „Abenteuer“, in dem wir tief in die Wahrheiten der Schrift eintauchen und das Wort unseres Allerhöchsten in seinem großen Zusammenhang verstehen lernen.
In verschiedenen Modulen - wie beispielsweise "Geist, Seele und Leib", die "Schöpfung", die "Stiftshütte" oder die "7 Feste des Herrn" - lassen wir die biblischen Botschaften durch den Heiligen Geist lebendig werden. So entsteht geistliche Orientierung, die Deinen Glauben festigt.
Unser Ziel ist es, Menschen in jeder Phase ihres Weges zu begleiten, damit sie Sicherheit im Wort Gottes gewinnen und bei gesunder Lehre wachsen können.
In der Bibelschule I legen wir gemeinsam das tragfähige Fundament und entdecken die Schätze der Schrift. Für alle, die bereits durch das erste Jahr eine feste Grundlage haben, gehen wir in der Bibelschule Dienstjahr noch tiefer in die Zurüstung.
Alles bleibt fest im Evangelium verankert. Aus dieser lebendigen Mitte heraus entsteht ein Glaube, der nicht lau ist, sondern in tiefer Liebe zu Jesus brennt.
