"Diese Zeichen aber werden die begleiten, die gläubig geworden sind: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, sie werden in neuen Sprachen reden, Schlangen werden sie aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden; Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden." Markus 16,17-18

Unser Team besteht aus engagierten Mitgliedern, die sich leidenschaftlich für das Wohl unserer Gemeinde und für den Befreiungs-/Heilungsdienst einsetzen.

Deshalb ist mir eine große Freude, dir unsern Befreiungs- und Heilungsteam vorzustellen.
Nadja, Rosa, Ebby und ich sind langjährige Diener des Herrn und setzen uns mit ganzem Herzen dafür ein, dass Menschen, die durch die Ketten der Finsternis gebunden waren, ihre Freiheit wiedererlangen können.

Darüber hinaus freue ich mich, Manuela vorzustellen, die seit einigen Monaten Teil unseres Teams ist und kontinuierlich in ihrer Berufung wächst. Ihre Anwesenheit bereichert unser Team zutiefst, und wir sind dankbar, dass sie dabei ist.



Wir arbeiten gemeinsam daran, unsere Gemeinde zu stärken und zu einem Ort des Wachstums und der Gemeinschaft zu machen.

Jedes Mitglied bringt einzigartige Fähigkeiten und Erfahrungen mit, dass unsere Gemeinde Frucht trägt und jeden Einzelnen auf seinem geistlichen Weg unterstützt.

Unser Befreiungsdienst ist eine wichtige Säule unserer Gemeinde, die Menschen dabei unterstützt, Heilung und Befreiung zu erfahren.

Unser Team im Befreiungsdienst besteht aus einfühlsamen und erfahrenen Christen, die mit Empathie und Erfahrungen daran arbeiten, anderen zu helfen, ihre persönlichen Herausforderungen zu überwinden und ein Leben in Freiheit und Erfüllung zu führen.

Wir sind Gott dankbar, ein Teil dieses Teams zu sein und freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre geistliche Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen.

Bei Fragen, gerne Kontakt aufnehmen.


Feedback aus dem Befreiungs-/Heilungsdienst

- Befreiung -

"Während des Befreiungsdienstes realisierte ich erst einmal auf was ich mich einließ bevor ich zu Jesus gefunden habe. Es waren ca 10 Wesenheiten die mich quälten, durch vorherige Meditationen, Chakrenöffnungen und co hatten sie Zugang. Ich war im New Age unterwegs und auf Heilung aus, leider öffnete ich dadurch Türen. Unter anderem litt ich auch noch unter einem Generationsfluch. Ich schloss bei der Sitzung die Augen und sah die Gesichter sobald sie angesprochen wurden. Sie wehrten sich erst massiv dagegen aber durch den positiven Zuspruch des Teams hab ich Mut fassen können und wurde währenddessen sehr stark im Geist. Ich wollte unbedingt dass sie verschwinden. Nach und nach wurden die Wesen schwächer und ich hab sie förmlich ausgespuckt. Ich fühlte mich danach wie leergefegt aber die Mädels haben mich mit Hilfe des Herrn aufgefüllt und der heilige Geist nahm seinen Platz ein. Meine Wahrnehmung änderte sich schlagartig und ich fühlte mich wie in Wolken gebettet." (S. aus DE)

- Heilung -
"Ich danke dir von Herzen liebes das du gestern mit mir gebetet hast. Ich konnte heute schlafen ohne schmerzen." (M.)
- Heilung -
"Mein Sohn 7 Jahre, hatte seit einigen Jahren eine starke Bille . Genau genommen auf dem einen Auge 5 und auf dem anderen Auge 6 Dioptrien. Die Geschwister beteten für die Heilung der Augen. Und was soll ich sagen, der Herr hat die Augen meines Sohnes geheilt. Er braucht seitdem keine Brille mehr und kann sogar aus der Elberfelder Bibel lesen, die eine kleine Schrift hat. Ich bin Gott so dankbar! Hallelujah" R. a. Stuttgart