Kinder Gottes Church - Christliche online Gemeinde
"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt,
nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat." (Johannes 3,16)

Kurse

Kostenloser Online-Glaubenskurs

Kurs-Informationen:

Ich biete einen kostenlosen Online Glaubenskurs an, der in 3 Kurse aufgeteilt ist:

  1. Was ist Glaube (aus biblischer Sicht)
  2. Wie Glaube entsteht
  3. Wie Glaube freigesetzt wird

Was ist das Ziel des Kurses:

Mein Auftrag von Gott ist es, die Gläubigen im Glauben zu stärken, damit sie ein siegreiches und standhaftes Leben in Christus, führen können.

Der Kurs findet jeweils am Samstag statt und beginnt um 10:00 - ca 16:00 Uhr (incl. Pausen)


Zu den jeweiligen Kursen, werden Kursunterlagen (in PDF-Format) kostenlos zur Verfügung gestellt.

Teilnehmer-Bewertungen findest du am Ende der Seite👇


Melde dich zum kostenlosen Online-Glaubenskurs an:

Datum: 03.02.2024
Anmeldeschluß ist der 31.01.24 

Wann
: Samstag um 10:00 - ca. 16: 00 Uhr 

Wo
: Internet / ZOOM

Kosten: Keine (Ich würde mich jedoch über eine freiwillige Spende/Schenkung als Unkostenbeitrag freuen.)

Anmeldung hier:
<Zur Anmeldung>


Teilnehmer-Bewertungen zu diesem Online-Glaubenskurs


"Der Glaubenskurs ist der Hammer, ich danke, dass ich das erleben darf."
(V.aus AT)
"Ich habe mich durch den Glaubenskurs gut weitergebildet" (K.)
"Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit, dein stets offenes Ohr, deine immer liebevolle Art und dein Humor." 
(S. aus DE)

"Aus dem Glaubens-Kurs konnte ich sehr viel mitnehmen, es war eine sehr interessante & lehrreiche Zeit. Ich bedanke mich bei der lieben Claudia & kann den Kurs mit voller Zufriedenheit jedem weiterempfehlen !" 
(C. aus AT)
"Mich hat der Glaubenskurs sehr viel geholfen. Ich habe vieles dazu gelernt und Erkenntnis darüber bekommen, dafür danke ich von Herzen." (Z.aus DE)
"Der Glaubenskurs hat mir sehr geholfen meine Identität und Autorität in Christus zu erkennen. Vor allem wie sehr der Vater uns liebt und noch vieles mehr. Ich bin sehr dankbar das ich soviel mitnehmen durfte. Es ist ein großer Segen dieser Kurs."
(V. aus DE)